foerderverein

Treibe Sport und bleib gesund!

Erlebe Gemeinschaft im Verein!

tuspo

Es gibt insgesamt zwei mögliche Mitgliedschaften in unserem Förderverein:

Sie können Mitglied des Fördervereins für eine Jahresbeitrag von 25,-- € werden.

Beitrittserklärung

Sie können uns auch mit 100,-- € ( 25,-- Jahresbeitrag + 75,-- € Spende ) unterstützen. Sie sind dann Mitglied des Fördervereins, bekommen eine Jahreskarte für die Serienspiele unserer Seniorenmannschaften und – falls sie dies wünschen – eine Spendenquittung!

Beitrittserklärung 100

Bei Fragen stehen wir ihnen natürlich gern zur Verfügung!

Wir bedanken uns, dass sie zumindest Interesse an unserer Vereinsarbeit gezeigt haben und würde uns sehr über ihre Mitgliedschaft oder sonstige Unterstützung freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Bartholmai,             Achim Siebert,                                 Hubert Deiß,                     Dirk Rabe