TSV Wichmannshausen - SG Sontra 2 : 3 (0:1)

Nach der Nieserlage zum Saisonauftakt in Reichensachsen stand am Freitagabend das Stadtderby gegen die SG Sontra auf dem Programm.

Auch im zweiten Spiel der Saison ging der TSV mit leeren Händen vom Platz. Zwei Tore von Lukas Schellhase reichten letztendlich nicht um die SG Sontra zu schlagen.  Marc-Philipp auerswald (39'), Tim Kloepfel  (49') und schließlich Batuhan Yüksel (87') sorgten für den umjubelten Sieg der Sontraner.

TSV Waldkappel - TSV Wichmannshausen 3 : 3 (0:0)

Mit etwas Glück erreicht der TSV Wichmannshausen seinen ersten Punkt in der neuen Saison. In der Nachspielzeit (90 + 5) konnte Hendrik Benz den 3 : 3 Ausgleich für seine Farben erzielen. Nach der 1:0 Führung durch Marlon Neusüss (59.) ging der TSV Waldkappel durch Tore von Nick Trott und Marlon Hofmann mit 2 : 1 in Führung. Erneut Marlon Neusüss schaffte für den TSV den kurzzeitigen Ausgleich, ehe Marlon Hofmann Waldkappel erneut in Führung brachte. Der verdiente Ausgleich für die Spieler von A. Aust schließlich in der Nachspielzeit.