halle

halle1 halle2

Die Uwe Seeler Halle ist für die meisten Sparten unseres Vereins die Sportstätte, in der jung und alt ihrer Sportart nachgehen.
Aufgrund der Vielzahl der angebotenen Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung beim TSV Wichmannshausen ist die Halle jeden Abend belegt!

Welche Sparte zu welchen Zeiten in der Halle trainiert bzw. ihre Übungsstunden abhält, können Sie über den Menue "Trainingszeiten" abrufen

Der Sportplatz in Wichmannshausen

Sportplatz     Sportplatz1

Nach den Übungsstunden stehen den Sportlern der neu renovierte Clubraum der Uwe Seeler Halle zur Verfügung. Hier kann man in freundlicher Atmosphäre sich bei
kühlen Getränken wieder erholen. Für Gemeinschaftsabende ist der Clubraum ebenfalls sehr gut geeignet.

clubraum 2   clubraum 3

clubraum 4   clubraum 5