foerderverein

Treibe Sport und bleib gesund!

Erlebe Gemeinschaft im Verein!

tuspo

Gerade die letzten zwei Jahre haben gezeigt wie wichtig diese Aussagen sind!

Wir als „Förderverein der Fußballfreunde Wichmannshausen“ wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass möglichst viele Menschen durch Sport etwas für ihre Gesundheit tun und das Gemeinschaftsgefühl im Verein erleben können.

Insbesondere in Mannschaftssportarten ist dies möglich! Wir wollen als Förderverein dazu beitragen, dass auch weiterhin für unsere Jugend und natürlich auch für die Senioren ein attraktives Fußballangebot beim TSV Wichmannshausen gemacht werden kann.

Wir wollen unseren Hauptverein - den TuSpo Eintracht Wichmannshausen - unterstützen, indem wir finanzielle Lasten, die durch dieses Fußballangebot anfallen - übernehmen und der Verein somit mehr finanziellen Spielraum für die vielen anderen Sparten zur Verfügung hat.

Wir wollen, dass in Wichmannshausen erfolgreich Fußball gespielt wird und der Verein und darüber hinaus auch der Ort eine positive Außendarstellung erfährt.

Wir wünschen uns, dass auch die weiteren sportlichen Möglichkeiten des Vereins ( Mutter-Kind-Turnen, Tischtennis, Kinderturnen, Gymnastik Frauen / Männer, Volleyball, Walking ) wahrgenommen werden und möglichst viele Menschen Sport treiben, gesund bleiben und die Gemeinschaft erleben.

Um diese Ziele zu erreichen benötigen wir möglichst viel Unterstützung!

Dies können sie tun, indem sie Mitglied des Fördervereins für eine Jahresbeitrag von 25,-- € werden.

Sie können uns auch mit 100,-- € ( 25,-- Jahresbeitrag + 75,-- € Spende ) unterstützen. Sie sind dann Mitglied des Fördervereins, bekommen eine Jahreskarte für die Serienspiele unserer Seniorenmannschaften und – falls sie dies wünschen – eine Spendenquittung!

Egal für welche Art der Mitgliedschaft Sie sich entscheiden, die Anmeldeformulare finden Sie unter dem Menue "Beitrittserklärungen".

Falls sie uns darüber hinaus – insbesondere als Firma - helfen wollen, würden wir uns über Spenden ab 200,-- € freuen. Sie erhalten dafür eine Jahreskarte für die Serienspiele, werden zusätzlich – falls sie dies wünschen - auf der Homepage des TSV Wichmannshausen als Unterstützer aufgeführt, erhalten einen Platz auf unserer Unterstützerwand in der Sporthalle und selbstverständlich eine Spendenquittung.

Bei Fragen stehen wir ihnen natürlich gern zur Verfügung!

Wir bedanken uns, dass sie zumindest Interesse an unserer Vereinsarbeit gezeigt haben und würde uns sehr über ihre Mitgliedschaft oder sonstige Unterstützung freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Bartholmai,             Achim Siebert,                                 Hubert Deiß,                     Dirk Rabe